Gästebuch!
Einträge: 27    |    Aufrufe: 17207

« Homepage    |    Eintragen »



 
Bianca schwenkert schrieb am 06.08.2017 - 16:46 Uhr

Hallo woolte mal ein großes Lob aussprechen. Das Essen schmeckt sehr gut. Alles frisch und vor allem selbst gemacht. Top Qualität sehr guter Service und sehr freundlich. Für jeden Tip und Anmerkungen offen. Sehr gute Atmosphäre alles sehr schön und auch sehr schön für Kinder. Alles Top Top großes Lob weiter so SPITZE !!!


E-Mail

Müller Karin schrieb am 04.08.2017 - 19:41 Uhr

Waren an Freitag den 04.08 zu Besuch im Biergarten Almrösl mit 6 Personen waren sehr zufrieden mit dem Essen. Große Portionen sehr gutes Preisleistungsverhältnis und sehr nette Chefin und super Team


E-Mail

Rainer Walter schrieb am 18.06.2017 - 16:26 Uhr

Ich fand es toll da...netter Service, Essen hat sehr gut geschmeckt, auch die selbstgemachten Torten und Kuchen sind lecker, ......und man kann es leider nicht Jedem rechtmachen, denn solche Nörgler wie im letzten Gästebucheintrag gibt es leider immer wieder.
Ich komme gerne wieder und freu mich schon darauf.


E-Mail

Denninger Martin schrieb am 01.05.2017 - 18:56 Uhr

1. Mai 2017
Was für eine Katastrophe!!!!!!
Uber eine Stunde aufs Essen gewartet.
Ab 13.30 Uhr war die Küche geschlossen!!!
Um 13.15 Uhr gabs für 45min keinen Kaffee mehr. Anscheinend nur eine Industriekaffeemachine!!!!!
Amateure bei der Arbeit!!!
Schlimm schlimm schlimm


E-Mail

Suckfüll schrieb am 02.04.2017 - 08:10 Uhr

Hallo,
ihr solltet mal Eure Seite aktualisieren! 1. Einen neuen Paechter habt Ihr ja jetzt, dass z. Zt. geschlossen ist waere auch erwaehnenswert
und zur guter letzt ist am 7.4. Wiedereroeffnung. Was nuetzt eine Seite, wenn sie nicht aktuell ist. Eure Seite ist also nicht für die Katz. Für mich dient sie der Freizeitplanung, damit ich nicht in der Hoell haengen bleibe.
Mit den besten Grueßen
Bernd Suckfuell


E-Mail

Norbert Kühn schrieb am 31.03.2017 - 16:02 Uhr

Smiley
Der Trachtenverein Almrösl wurde von Bahnarbeitern, die am Bau der Bahnstrecke Schweinfurt - Gerolzhofen beteiligt waren, gegründet.

Diese Bahnstrecke ist ungenutzt. Nach den Vorstellungen des http://www.fv-steigerwald-express.de/" target="_blank" rel="nofollow">Fördervereins Steigerwald-Express soll sie wieder reaktiviert werden.
Wäre es nicht eine Ehre oder sogar eine Verpflichtung für die Nachfahren der damaligen Bahnarbeiter, sich für den Erhalt der Bahnstrecke - sie ist sogar von der endgültigen Stilllegung bedroht - einzusetzen?


E-Mail

Michael Nüßlein schrieb am 01.05.2015 - 23:29 Uhr

Ein Super Tag
toll dass wieder soviele Leute da waren
Smilie


E-Mail

Reinhard Unrath schrieb am 07.03.2015 - 14:01 Uhr

Alle Achtung und Respekt für die Vorstandschaft des Trachtenvereins Almrösl, auch denen, welche den Verein tatkräftig unterstützen.
Gruß: Screinermeister Reinhard Unrath.


E-Mail

Der GAST schrieb am 10.08.2014 - 00:29 Uhr

Waren gestern Abend zum essen dort.das Fleisch war verkocht,die Bedienung sehr unkompetent!!!
Schande für das Almrösl! Schade!
Wieder 5 Gäste weniger....


E-Mail

Ein Gast schrieb am 03.07.2014 - 14:33 Uhr

Hinweis: Man kann ja die Öffnungszeiten auch auf die Homepage des Vereins setzen und noch vorn am Parkplatz ein Schild aufstellen, wie geöffnet ist. Schade, wir wollten gestern Abend auch ein Radler trinken und gemütlich essen....
Und wir waren nicht die Einzigen, auch ein paar Radfahrer sind mit trockener Kehle wieder abgefahren.....
Wir würden uns freuen, wenn es trotzdem weitergeht und sich die Öffnungszeiten wieder ändern, denn drei Tage zu ist eine lange Zeit.....
Also wir kommen wieder und hoffen...


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!